Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017, 01:30

Kalender
Vorigen Monat ansehenSeptember - 2017Nächsten Monat ansehen
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Kalender

Suche
  

Neue Beiträge
Kategorien
Kategorie

Abschied Von Ancestrais Capoeira

Abschied Von Ancestrais Capoeira

Beitragvon massada » 14. Aug 2011, 18:07

Liebe Capoeiristas, aufgrund der unterschiedlichen Entwicklung an den verschiedenen Standorten von Ancestrais in den letzten Monaten und Jahren, und den daraus resultierenden Problemen (unter anderem der Rauswurf von Mestre Tadeu) nehmen wir nun Abstand von Ancestrais Capoeira. Wir haben nach Abstimmung mit allen Schülern meiner Gruppe uns einstimmig dazu entschlossen unserem Meister treu zu bleiben und gehören daher ab sofort nicht mehr zu Ancestrais sondern sind Grupo Arundê Capoeira unter Mestre Tadeu! Nach Absprache mit Mestre Tadeu und Instructor Bicudo wurde entschieden, dass ich die Gruppe Arundê in Deutschland leite. Dazu gehören die Standorte Frankfurt - Hanau - Hanau Erlensee - Schwalbach, Steinbach.
Ich möchte mich aber bei allen bedanken die in den vergangenen Jahren mit Respekt den Spaß an Capoeira mit uns geteilt haben. Diese Entscheidung hat nichts mit Euch im einzelnen zu tun. Ich entschuldige mich bei allen Eltern und Schülern die sich durch meine Worte angegriffen gefühlt haben, aber ich meinte nicht Euch, das hatte einzig und alleine etwas mit der Leitung der einzelnen Gruppen zu tun. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Glück bei Capoeira.
Professor formando Massada
Grupo Ancestrais Capoeira
Email:jsotolongo@gmail.com
Tel:01773309016
Benutzeravatar
massada
 
Beiträge: 244
Registriert: 09.2010
Wohnort: Wo ich Schlafen kann wenn ich müde bin................
Geschlecht: männlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron